Wie findet ihr es?

11 Antworten

Ist eigendlich nichts anderes wie beim FKK Camping oder Schwimmen. Wenn die nicht's dagegen haben wieso auch nicht? Ich binbselber öfters nackt daheim vor allem nach dem Training oder auch nach dem baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zu Hause eig immer nackt :) ich wohne alleine also stört es keinen.
finde aber fkk mit familie oder partner nicht schlimm:)

Besorgniserregend, was das an Heizkosten und für die Gesundheit bringt.

Jeder normale Mensch zieht sich was über.

Also für mich wärs jetzt nix. Aber jedem das Seine :)

"mit ältere Kinder" währe ein Punkt bei mir. Ich würde wollen, das die möchlichst gut durch diese sche** Schulzeit kommen und denke sie nackt hinzuschicken würde ihnen keine gute Basis geben... Ich kann mich völlig irren aber das währe meine reaktion darauf.

Hä meine zu Hause ..

0

Was möchtest Du wissen?