Wie findet ihr diese Bilder, wo Mädchen so bei einem Spiegelselfie ihren Po richtig rausstrecken?

6 Antworten

Naja. Situationsbedingt, aber eher schon "schlampig". Ist es jetzt ein 20-jähriges Fitnessgirl kann man das meinetwegen machen. Aber als 14-jährige die gerade von der Schule gekommen ist... Nein!

Schlampig oder dumm.

Diese Bilder sind sowieso schon was Unnötiges und wenn es sich noch um eine entsprechend Hurenhafte Person handelt...

Muss nicht sein! :-)

ich finde diese Bilder ein wenig billig aber da hat jeder eine andere Meinung...

Mir wurde leider nie eines geschickt!
Hätte ich natürlich auch voll empörend gefunden, oder so ...

"Aber schicks keinem" Die Männer freuts, deshalb ist das Internet ja auch voll von jungen Mädchen die meinten anzügliche Bilder verschicken zu müssen. 

Was möchtest Du wissen?