Wie findet ihr diese Bilder, wo Mädchen so bei einem Spiegelselfie ihren Po richtig rausstrecken?

6 Antworten

Mir wurde leider nie eines geschickt!
Hätte ich natürlich auch voll empörend gefunden, oder so ...

Naja. Situationsbedingt, aber eher schon "schlampig". Ist es jetzt ein 20-jähriges Fitnessgirl kann man das meinetwegen machen. Aber als 14-jährige die gerade von der Schule gekommen ist... Nein!

ich finde diese Bilder ein wenig billig aber da hat jeder eine andere Meinung...

Viele Mädchen haben von Natur aus ein Hohlkreuz, das Po rausstrecken sollte also eine ganz normale Körperhaltung sein. Außerdem sieht es gut aus.

Schlampig oder dumm.

Diese Bilder sind sowieso schon was Unnötiges und wenn es sich noch um eine entsprechend Hurenhafte Person handelt...

Muss nicht sein! :-)

woher willst du wissen, dass sie hurenhaft ist?!

0