wie findet ihr die größe von 1.84m?

10 Antworten

Liebe ist Liebe es kommt wirklich nicht auf die Größe an aber es gibt schon recht viele Leute zumindest die meisten die ich kenne die sagen mir es ist immer wichtig das der Mann etwas größer ist als die Frau oder mindestens Gleich Groß sollte er sein wieso das so ist keine Ahnung eigene Erfahrung von mir halt=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub um die 1,82m ist in deutschland durchschnitt - von daher is 1,84m absolut in ordnung... statistisch gesehen. da jede frau unterschiedlich groß is hat jede frau natürlich andere anforderungen an nen mann (bzgl. größe). wennst eine triffst die selber 1,82m is - dann könnte diese vielleicht nicht ganz so begeistert sein - und eine mit 1,50m hätte vielleicht auch n problem.

daher... würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. der richtigen is die größe egal.

ps: laut statistik is der ideale unterschied etwa 10cm (also deine müsste dan um die 1,74m sein)

Sry aber bezweifle dass der Durchschnitt so groß angeblich ist :D

1

Was für eine Statistik soll das denn sein?

1

Die Größe ist gut.

Wie groß deine Partnerin sein ,sollte‘, solltest du selbst entscheiden können.

Standartgröße. Nicht groß, nicht klein. Deine Partnerin würde ich nach ihren Charaktereigenschaften und nicht nach ihrer Größe aussuchen.

Wer sucht sich denn seinen Partner nach der Größe aus?

War bei mir schon ein Kriterium. Mein erster Verlobter war einen halben Meter größer als ich........ War nicht schön..

0