Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 146 Abstimmungen

I like it 42%
Schrecklich 🤢 40%
Nicht meins 18%

12 Antworten

I like it

Hallo JoelWojcie,

das Outfit hat schon einen sehr starken Ausdruck und damit seine besondere Erotik. Die mag sich noch in dem eher weiblich anmutenden Archetyp: Overknees unter Shorts mit Halter, wie in dem sehr kräftig rüberkommenden Stil der Accessoires: Gürtel und Halter, fokussieren.

Das Sweatshirt kombiniert mit den Overknees - bildet damit über die Shorts, die mit dem Gürtel ein Highlight setzen, hinweg ein Einheit.

Jetzt mögen wieder gesellschaftliche Paradigmen wegen des Archetyps im Raum stehen - und da lassen wir sie auch alleine stehen. Das Outfit sei ein Ausdruck von Dir, wie Du Dich gerade damals gefühlt hast, was Du hast auch ausdrücken wollen. Es erreicht immer Dich - und ob es jemand anders jetzt auch erreicht oder nicht erreicht, mag davon unabhängig sein.

Mich erreicht Dein Ausdruck mit dem Outfit - auch wenn dieser Stil nicht notwendigerweise ein Teil meines eigenen Lifestyles ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
I like it

Sieht gut aus, finde ich.

Du kannst tragen was du magst.

Völlig verrückt , aber ich finde , das hat irgendwas

Und wenn Du Dich so wohlfühlst , kann Dir die Meinung anderer Menschen doch egal sein

I like it

Nices Outfit, bin gerade 17, und würde mich auch gern am Oberkörper bis Unterkörper (außer meine Kopfhaare) zu rasieren/epilieren.

Und du hast wirklich den Femboy Körper den ich mir auch wünsche und müsste auch anfangen weniger zu essen. ;-;

Und unmännlich ist Argument, wenn man sowas bewertet, für die, die es nicht mögen.

I like it

Geht voll klar! Würde ich zwar nicht anziehen weil es nicht so mein Style ist, aber es gefällt mir trotzdem! Schön :) Hauptsache es gefällt dir auch und du fühlst dich wohl :)