Wie findet ihr anale sb bei anderen Männern(an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mache es selbst finde es deswegen gut 55%
Mir egal soll doch jeder machen was er will 16%
Habe es selbst gemacht finde es deswegen gut 14%
Eklig 12%
Habe es selbst gemacht finde es deswegen eklig 2%

10 Antworten

Mir egal soll doch jeder machen was er will

Ist jetzt nicht so mein Fall, mache es lieber ganz "normal", aber soll ja jeder machen, wie er es für gut findet :)

VG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mach es selbst, und helfe bei Fragen diesbezüglich gerne
Mache es selbst finde es deswegen gut

hab es schon ein paar mal gemacht und finde es schon iwie angenehm auf diese Art und Weise meinen Körper genauer kennengelernt zu haben

Mache es selbst finde es deswegen gut

Es ist sehr intensiv und erregend, der Orgasmus wird dadurch richtig heftig. Man hat das Gefühl, man wird von einem anderen Mann anal genommen.

Habe es selbst gemacht finde es deswegen eklig

Eklig nicht, ist aber nicht mein Fall ich bendiene lieber Oral.

Mache es selbst finde es deswegen gut

Also ich (m/14) lecke und fingere sehr gerne andere Löcher. Ist egal ob bei Mädchen oder Jungen.

Was möchtest Du wissen?