Wie findet ihr Anal Sex an Jungs und Frauen?

10 Antworten

Warum sollte eine Frau dem Analsex zustimmen?

Es gibt vielleicht einige Gründe, die ich nicht aufzähle. Aber im Normalfall will sie einen Vaginalsex und als Vorspiel den Oralsex.

Der wichtigste Grund gegen Analsex ist die Verteilung von Darmbakterien auf andere Körperteile. Es können ganz leicht Coli-Bakterien in die Vagina kommen und von dort in die Harnröhre, wo sie eine Blasenentzündung auslösen.

Es braucht richtig viel Vertrauen. Ist sozusagen die geheime Zone.

Turnt mich an bei einer Frau. Auch wenn sie selbt mal den Umschnalldilso anzieht und geiles Pegging macht.

Analsex kann sehr erregend sein. Am anfang kann es sein, dass es schmerzt beim Eindringen, aber mit genug Gleitgel kann es schön Flutschen. wichtig ist, dass man nicht Verkrampft, sondern sich versucht locker zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist normal in der heutigen Zeit, mir persönlich gibt es nichts.

Was möchtest Du wissen?