Wie finden Typen das wenn man noch nie einen Freund hatte?

7 Antworten

"18 ist und total unerfahren ist zum Beispiel noch nie eine Beziehung oder sex hatte"

Find ich gut

"Findet ihr das eher blöd und kindisch oder eher gut wenn sie erfahren ist und besser im Bett etc." 

Blöd nicht, kindisch nicht. Ist eigentlich nicht so wichtig

"Oder findet ihr das nuttig"

Kommt drauf an. Jemand kann "gut" sein beim ersten Mal und jemand anderes beim 10. mal schlechter... kann man daran nicht festmachen, "nuttig" hängt von anderen Faktoren ab

"Und wie findet ihr das wenn man kein Jungfrau mehr ist aber noch nie eine Beziehung hatte ? Schlampig"

Kommt drauf an, meistens nicht anders als wenn es in einer Beziehung wäre. Kommt auf die Umstände und die andere beteiligte Person an

Gibt ja paar Menschen die der Meinung sind das es schlampig ist mit jemand anderem als dem Freund (natürlich nicht wenn man in einer Beziehung ist ) sex gehabt zu haben also einem one nightstand oder ähnlichem ..:) deswegen die Frage ob das schlampig wäre

0
@shirina11

Also wenn man in keiner festen Beziehung ist, finde ich das nicht schlampig. Außer der Typ mit dem man es macht ist halt... dann könnte es schlampig rüber kommen. 

In der Regel ist das aber kein Problem:)

0

hat alles seine vor und nachteile.. keine ahnung ob ich heutzutage jemand völlig unerfahrenen an meiner seite haben wollen würde... damals war es aber ne schöne sache mit meiner ersten Freundin, mann hat sich gegenseitig "erforscht" und ist immer ein schritt weiter gegangen.. gibt sicherlich männer die drauf stehen wenn Sie noch niemanden hatte, gubt ja schliesslich auch männer die nicht damit klar kommen dass Sie vll schon 8 männer oder so in ihrem leben hatte. .. das ist von mann zu mann anders

Weder noch, ich hatte Beziehungen zu "erfahrenen" als auch "unerfahrenen" Frauen. 

Letztendlich tut es nichts zur Sache, entweder man liebt die Person oder nicht. Sex ist dabei im Großen und Ganzen sowas von nebensächlich :) 

Viele Frauen hatten noch keinen Freund bis 18.

Es ist eher bedenklich wenn die Person 30 ist xD

Nicht schlimm, schlimmer wäre es wenn du mit 18 nicht mehr genau weißt wieviele du hattest...

Was möchtest Du wissen?