Wie finden Frauen das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut eigentlich. Denn dann findet er mich ja heiß und das ist doch schön

Ich denke viele Mädchen kommen sich so sehr bitchig vor, und denken sie wären nur ein Sexobjekt! Dies ist aber überhaupt nicht so :).

Ich halte aber von Mädchen die mir solche Bilder senden,eh nicht viel. Meist, oder oft sind es Mädchen die mit jedem in die Kiste steigen, und keine Ehre und kein Selbstwertgefühl haben. Finde sowas absolut unnötig, also das verschicken solcher Bilder, wenn ein Mädchen aber sowas schickt, muss sie sich nicht wundern wenn sie dafür verwendet wird, sprich als Wixxvorlage so hart es auch klingen mag, sry ist aber dann so. Entweder schickt man solche Bilder aber, oder halt nicht. Jeder muss dass mit sich selber ausmachen :).

Kommt auf die Frau darauf an.

Gehe davon aus das Jede Mitschülerin oder Arbeitskollegin das nicht toll findet es aber keiner Porno-Darstellerin etwas ausmacht.

Naja, kommt drauf an. Wenn ich das Foto eigens für diesen Zweck gemacht habe - und im Gegenzug dafür auch eins von ihm bekomme, finde ich das absolut gut😊

Ist verschieden. Denke jedoch, dass es ein wenig abstoßend für viele ist. Stell dir vor sie Würden das mit deinen Bildern machen.

Was möchtest Du wissen?