Wie finden es Frauen, wenn ihr Partner ihnen auf den Po haut bzw. anfasst? Was ist daran toll?

12 Antworten

Also meine Freundin (16) mag es. Ich liebe es, ihren süßen Po ab und an mal richtig durchzukneten oder ihr den einen oder anderen Klaps zu geben. Meine Freundin tut dann manches Mal auch etwas entrüstet, vielleicht auch, weil ich's manchmal etwas zu doll mache, aber ich liebe es, wenn es so richtig schön klatscht.. Sie darf das umgekehrt natürlich auch bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist gar nichts toll dran! - Eine diskriminierende Geste, die die vermeintliche Ueberlegenheit des Mannes zeigen soll. - Er behandelt die Frau wie ein Kind, dem man ja frueher auch mal einen Klaps auf den Po gab, - was heute gluecklicherweise verboten ist.

Oh... Und wenn das eine Frau beim Mann macht? Sie macht das ja auch bei mir. Meine Güte... Dieser Feminismuskram nervt richtig. Ich sehe da nichts diskriminierendes dran. Man kann auch übertreiben...

1

Manchen gefällt es sicher und manchen nicht. Ich mache es auch bei meinem Freund. Ist ja normal, sich manchmal ein wenig spielerisch zu necken.

Wenn ich ne Partnerin hätte, darf sie ruhig auch weiter gehen, ich steh da schon drauf. Aber ist bei jeder anders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Wenn du es nicht in unangebrachten Situation bringst, das wird sonst echt nervig, und sie okay damit ist, warum nicht?

Was möchtest Du wissen?