wie finde ich herraus wo ein hübscher masseur massiert?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hingehen, fragen, zeigen lassen...

Welche Prioritäten hast du bei einer Massage? Dass jemand gut ausgebildet ist, und dir deinen Körper so massiert, dass es dir gut geht? Wenn ja, sollte das Aussehen eher nebensächlich sein... Oder dass der schlicht gut aussieht und ggf Murks macht und du am Ende mehr Probleme hast, als vorher?

Im Branchenbuch gibt es sicherlich hunderte Massagesalons...und die sollte man sich dann eben ansehen! Denn Massagesalon ist nicht gleich Massagesalon. Gucken und auswählen ist auch hier die Devise.

ich denke ihr geht es weniger um die massage:)

0
@xxSQUIRRELxx

Hätte ich ähnlich rausgelesen :) Aber wenn's nur um "oi hiiibschääär Massöööör" geht, einen Typen der einen betatscht findet man doch fast überall...:)

0
@Aglajana

Zur Not gibt ihr ein Callboy auch mal ne Massage, wenn sie es sich leisten kann.

0
@Morti

Na, den muss sie sich aber auch vorher ansehen g

0
@Morti

naja, aber ich will eben nicht irgendjemand der einfach nur gut aussieht... ich will schon einen masseur. das andere wäre zwar schneller gefunden, aber das ist mir zu privat. ich will keinen sex. ich will nur massiert werden...

0
@christina1985

Wieso muss er dann gut aussehen, wenn du "nur" massiert werden willst...?

1
@xxSQUIRRELxx

weil man sich wohler fühlt? weil man sich nicht ekeln muß wenn jemand ihn anfasst? ich weiß, das klingt komisch, aber ich mag es nicht besonders von menschen berührt zu werden. ich möchte mit meinem masseur sympatiesieren. und mir nicht denken bäh jetzt berührt er mich. darum geht das nicht. ich habe eine störung in der richtung.

0
@christina1985

Ekel hat doch nichts mit gutem Aussehen zu tun! Und Sympathie sollte nicht auf gutes Aussehen reduziert werden. Ich habe auch einen Masseuer, der absolut vom Ausssehen her nicht mein Typ ist, und trotzdem ist er mir sympathisch, weil er einfach ein angenehmer, intelligenter Mensch ist, der erstens sein Handwerk und der Philosophie der Massage versteht und sich mit mir unterhalten kann...

0
@Aglajana

das ist ja wunderbar, das du das so magst und so empfindest, aber nicht jeder ist halt so wie du (wäre ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären) viel mehr ist es hier nicht deine sache WARUM der typ gut aussehen soll, denn am schluß ist es lediglich doch meine ganz eigene sache, warum ich einen hübschen masseur haben will. die frage selber war: wie ich einen finde, und da du mir scheinds nicht weiter helfen kannst, werde ich auch nicht mehr zurück schreiben. meine moral ist eine ganz normale und auch nicht von irgendjemand der mich nicht kennt in frage zu stellen. (ich habe oben nichts sexuelles hingeschrieben) und nur eure eigene fantasie hat euch zu diesem schluß gebracht. trotz allem vielen dank, für die bemühungen. lg christina

0

es ist sicherlich besser einen masseur zu finden der dich gut massieren kann, wenn er hübsch ist dann wird er sich die frauen aussuchen können dann ist fraglich ob er dich wählt

also herausfinden kannst du das doch ganz einfach entweder hingehen und nachgucken oder auf der webseite gucken!

würde an deiner stelle auch einfach mal hingehen und so tun als würde ich mich informieren wer da massiert

Was möchtest Du wissen?