Wie finde ich dominante Männer?

7 Antworten

Dein Fragetext impliziert, dass du gar nicht verstanden hast, was die Begriffe "devot" und "dominant" bedeuten. Lies nicht so viel im Internet! Das verwirrt dich im Augenblick nur!

Du bist in der Pubertät, also noch in der sexuellen Selbstfindungsphase. Während dieser Zeit bildet man sich vieles ein, will vieles ausprobieren, die Phantasie geht mit einem durch usw. Da du noch Jungfrau bist, solltest du erst einmal ganz "normalen" Sex mit deinem Freund ausprobieren, lernen und üben. Nicht einmal das kennst du und weißt folglich gar nicht, wie er sich anfühlt!

Fetische sind nichts für Kinder! Oder willst du dich damit nur wichtig tun, cool wirken und Aufmerksamkeit bei deinem Freund erzielen? Er könnte so geschockt sein, dass er die Beziehung abbricht.

Warte, bis du älter und reifer bist. Bis dahin werden sich deine sexuelle Orientierung und deine Vorlieben herauskristallisieren. Dann kannst und sollst du sie ausleben, aber im Augenblick wäre ein "dominanter" Junge vermutlich ein Schock für dich, weil du gar keine Ahnung hast, was das in der Realität für dich bedeutet. Du könntest schlimmstenfalls sogar ein traumatisches Erlebnis haben, das zu lebenslangen psychischen Problemen führt! Einmal abgesehen davon, dass ein Junge deines Alters überfordert ist und vieles falsch machen würde!

Lasse alles langsam angehen! Du bist noch soooo jung, das Leben beginnt erst....! :-)

Meine Daumen auch .... hoch

0

Dominante Männer stehen auf Submissive Frauen. Sie erkennen eine Submissive und versuchen, diese zu unterwerfen.

Wenn sich eine Frau auf die Suche nach einem Dominanten Herrn macht, ist sie bereits suspekt, zu aktiv, nicht echt.

Es gibt etliche Foren die sich mit dem Thema Bdsm oder D/s beschäftigen. Melde dich dort an und versuche dein Glück. Auch dominante Männer / Menschen sind sehr unterschiedlich.

Es kommt drauf an. Willst du einen dominanten Machtmensch der dich die ganze Zeit "besitzen" will? Das könnte auch ins Auge gehen. Besser wäre es einen eher ausgewogenen Mensch zu suchen, der aber dann im Schlafzimmer die dominante Rolle übernimmt.

Es gibt etliche Abstufungen von "dominant". Du musst schauen auf was du stehst und dazu den Gegenpart finden. In gewissen Foren findest du gleichgesinnte.

Auf was dominante Männer stehen? Auf devote Frauen

Indem du mich mit "will dich Baby" anschreibst hilfst du dir nicht weiter. Wir kennen uns nicht und ich bezweifle das du devot bist. Außerdem ist die anmache mehr als plump.

1
@Dschubba

Ja, diese Trolle, Fakes und sonstiges sind echt zeitraubend und nervig. Ich weiß manchmal gar nicht wozu ich überhaupt antworte. Und dein Spruch in deinem Profil sollte ich mir auch mal reinschreiben, aber ich glaube das hilft auch nicht viel ;)

1
@Sportlerass

Doch, der hilft schon, so vereinzelt werde ich schon noch angeschrieben, aber nicht mehr so häufig wie früher!

1

Was möchtest Du wissen?