Wie erlebt ihr euren Orgasmus? Wie schnell kommt ihr manchmal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es beim Sex, weil ich damit gesegnet bin mehr als einmal kommen zu können. Aber auch bei der SB dauert es nicht besonders lange. Am allerbesten ist es jedoch anal, da komm ich sehr intensiv. :)
LG

Je nachdem, wie lange ich es möchte. Manchmal zögere ich es bei der Selbstbefriedigung auch lange hinaus und/oder benutze auch Sextoys oder einen Dildo anal. Ich bevorzuge die lange Version, weil ich es einfach entspannend finde.

Meist mit einer Klitorismassage mit den Fingern unter der Dusche oder im Bett. Mit dem Vibrator, wenn ich es länger und öfter genießen will.

Wie lange brauchst du so grob ? Durchschnittlich? 

0
@Mo1893

Wenn ich es sehr brauche kommt es manchmal in weniger als einer Minute.  Es kann aber auch mal eine halbe Stunde dauern bis ich dabei einschlafe.

1

Unter der Dusche, im Bett. Aber nur mit der Hand. Hab kein "Spielzeug". Schau mir im Bett manchmal anregende Videos über xHamster dabei an.

Playboyfoto und Fantasien 

Der Or.....muß ist dann so ein Druckschmerz mit Glücksgefühl. 

Was möchtest Du wissen?