Wie erkläre ich meinem Vater das ich mich gerne selbst fessle?


17.05.2021, 20:52

Würde mich gerne mal mit was anderem fesseln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir weiß es keiner, es geht die Eltern eigentlich auch nichts an. Aber wenn dies wissen ist natürlich einfacher... Ich mach sowas auch schon seit dem ich 11 bin oder so... Bin jetzt 17 und kann mir mittlerweile sachen selbst kaufen.

Sonst versuch doch Freunde zum fesseln zu finden. Hab ich früher auch gemacht, einfach als Challange, Wahrheit oder Pflicht oder so tarnen. Ist einfacher, als die Eltern einzuweihen, bei denen man nicht weiß, wie sie reagieren... Zum fesseln kann man ja auch Sachen, wie Klamotten oder Gürtel nehmen, Klebeband ist da recht unbequem, Kabelbinder sind ein No-go, da diese sehr schnell einschneiden.

Abgesehen davon ist das gefesselt werden von anderen in jedem Punkt besser, als das selbst machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe das gefesselt sein - es gibt kein schöneres Gefühl.

Ich benutze ein Halsband bzw ein Gürtel mit gut verarbeiteten Leder mag das Gefühl angeleint/ am Hals fest gebunden zu sein

Ich würde in deinem Fall tatsächlich noch etwas warten Ich bin 16 und meine Eltern wissen es auch nicht

Ist bei mir genauso, bin 15 und es weiss niemand außer ein paar Internet Kontakte

0

Ich bin 16 und habe es meinen Eltern noch nicht verraten . Was geht das den Eltern an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Das wollen deine Eltern auch gar nicht wissen.

Was möchtest Du wissen?