Wie erkläre ich einem Kumpel dass er mal seine Unterhose wechseln soll ohne ihn anzugreifen?

8 Antworten

Sag ihn doch einfach er solle seine Hose nicht so tief tragen. Wenn er schon mit ner dreckigen Unterhose rumläuft, dann muss man es ja nicht sehen.Ansonsten ist da ja nichts einzuwenden, solange er nicht stinkt. Er läuft ja damit rum.

Naja aber mich würde es nicht stören, wenn er da vor mir sitzen würde.Es gibt schlimmeres. solange der keinen gestank hinter sich herzieht und die Hose nicht so tief tragen würde, hätte das auch keiner bemerkt dass er seine Unterhose schon so lange trägt.

er solle doch bitte aus hygienischen gründen seine unterhose wechseln, wenn er sich verletzt fühlt ist er es selber schuld. du hast schließlich nix böses gesagt, sondern ihn nur aufgeklärt

sag doch... : hey,du hast dir wohl nen monatsvorrat von den "weißen (blauen,roten,schwarzen...was er auch immer trägt)" unterhosen angelegt. ;-) irgendwie so.... :-)

einfach direkt.so etwas ist wiederlich und ich würde es ihm freundlich aber bestimmt sagen.nicht das er denkt das du es nicht ernst meinst

Leg ihm mal diskret einen Stapel frische Unterhosen hin.

Was möchtest Du wissen?