Wie erkenne ich ob Kumpel schwul/Bi ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dan Greif doch ma zurück in seinen Schritt, dan wirst du die Reaktion schon Sehen. Nur Mut. đŸ‘đŸ»

No Homo

1

Man kann nicht schwul sein!!!

Man kann sich nur Entscheiden ein schwules Leben zuführen

Was sollst du tun?

Dir einfach nicht mehr einreden das du schwul bist

Schwul zu sein ist unmoralisch !!!( nach der Bibel)

Ich hab nichts gegen die personen aber mich stört es das sie schwul sind, also mich stört ihre Lebensweise

Sorry wenn das alles so hart und gemein rüber kommt

Ich wollte nur meine Meinung darüber sagen und sorry wenn ich jemanden damit verletze

Aber es ist die Wahrheit ( Ihr könnt aber entscheiden ob ihr das annimmt)

0
@Lenie123frank

Ja, Meinen kannst du viel, aber Ändern wirst auch du nichtz daran. Ich Find es Nice den Gleichgeschlechtlichen Sex.

0

Frage ihn einfach mal ganz unverbindlich, in dem Du das Gesprächsthema vorher auf Homosexualität lenkst.

Oder aber mal zusammen einen Gayporno sehen und sehen, ob er unruhig und erregt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal auf das Thema lenken, oder auch andeutungen machen und sehen wie er reagiert.

Zunächst ist das nur seine Sache und es geht Dich erstmal nichts an. Wenn er doch Avancen macht die vielleicht über bloßes Necken oder Rumpubertieren hinaus gehen oder Du evtl. was von ihm möchtest, dann einfach mal in einem ruhigen Gespräch mit ihm reden. Wenn es Dich nur stört was er macht dann kannst Du es ihm aber einfach auch nur sagen das er das bitte lassen soll und seine sexuelle Orientierung ist dann auch egal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wie wäre es mit einem erwachsenen offenen gespräch zwischen dir und deinem besten freund

Ohne ihn direkt anzusprechen...

0
@Tim05951

Dann greif doch auch mal in Richtung seines Penis...

2

Was möchtest Du wissen?