Wie erkenne ich andere schwule Jugendliche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verhalte Dich so, dass Du dich wohlfühlst.... ggf wirst Du dann angesprochen

bedeutet das jetzt, dass jeder der sich so verhält, dass er sich wohlfühlt von irgendwelchen Schwulen angesprochen wird?

0

ich denke dass es auch drauf ankäme: suchst du eher Leute, die du danach noch tollfindest oder eher nur kurz mal experimentieren magst?

bei Lokale könnte sein, dass zB der Gegenüber betrunken wäre oder sich die Situation anders ergibt, auch sind vlt nicht alle bi oder schwul.

mein Tipp wäre eher über Foren / Chat / Communities online, vlt mal über Webcam sich sehen und später treffen, jedoch nur tagsüber an öffentlichen Orten. wirkt sicherer für dich und auch den Gegenüber.

hatte die Frage erst jetzt gesehen, war vor 5 Jahren getippt, falls jedoch noch aktuell oder weitere User hier lesen, hoffe meine Ideen wirken dennoch nützlich?

"Man(n)" erkennt sich untereinander. Wie genau, weiß ich auch nicht. Es ist evtl. der Blick der den Bruchteil einer Sekunde länger dauert, als sonst. Wenn Du , wie viele Andere, denkst man erkennt Schwule am femininen Verhalten, dann liegst Du verkehrt. Vertraue einfach auf Deinem Gefühl.

Hi,

Abgesehen davon, dass ich mich verschluckt hatte, als ich den Anfang deiner Frage gelesen hab', da ich auch Sebastian heiße und 17 Jahre alt bin (xD), probier's mal auf dbna.de, da könntest du, speziell, da du nach sexuellen Erfahrungen suchst, was finden :)

LG

Ich denke am einfachsten ist es übers Internet. Sei es auf Lovoo, dnba, purplemoon (bin nicht sicher obs das auch in Deutschland gibt), badoo oder sonst was.. Ich nehme an, dass du persönlich noch keine schwulen Jungs kennst in diesen Chats kannst du welche kennen lernen die dir gefallen könnten, dir ihre Freunde vorstellen könnten oder ihr könnten zusammen in eine grössere Stadt an eine Gay-Party fahren. Falls es sowas auch in deiner Nähe gibt (und du alt genug bist) geh ruhig alleine hin. Die Leute dort sind in der Regel sehr locker und offen. Hoff ich konnt dir helfen.