Wie eklig, mein Freund sabbert im Schlaf, Schluss machen?

21 Antworten

Also solang er keine anderen Probleme hat würde ich nicht mit ihm Schluss machen. Außer du liebst ihn nicht. Dann mach Schluss mit ihm sag aber die Wahrheit : du liebst ihn nicht genug und es liegt nicht an ihm. Wenn du ihm sagen würdest es liegt nur daran dass er sabbert wäre das für ihn ein Problem. Er würde Angst haben Beziehungen einzugehen da er nicht Kritik bekommen will für Sachen die er garnichts für kann.

Fast jeder sabbert manchmal im Schlaf
ich hätte eher gesagt sie soll es ihm sagen. Dann weiß er, dass es nicht wirklich an ihm liegt, sondern dass sie das Problem ist.

2

Du liebst ihn dann nicht richtig weil das komplett normal ist zu sabbern. Ich find süß wenn meine Freundin mich bissle ansabbert beim schlafen des gibt mir das Gefühl das es ihr bei mir gefällt und sie sich wohlfühlt.

Wobei Sabber an sich nix geiles ist aber aufkeinenfall schlimm.

LG

Naja, süß fände ich das jetzt nicht. Aber niemand kann etwas dafür, wie er/sie sich im Schlaf verhält. Also ist das kein Faktor.

1

Ernsthaft? Du willst wegen etwas Schluss machen für das er gar nichts kann? Und dann wundert man sich warum sich irgendwelche Leute ständig trennen. Es weiß scheinbar fast keiner mehr was echte Liebe ist. Meine Güte... Auch DU sabberst im Schlaf.

Wasch die Bettwäsche und mach Schluss. Dann hat der arme Junge eine Chance, noch eine vernünftige Freundin zu finden die ihn wirklich liebt.

ich habe seit dem ich denken kann schiefe Zähne ! Das liegt an meiner Kieferverschiebung . Jetzt sind meine Zähne grade aber aufgrund meines Kiefers Schlaf ich oft mit Mund offen und Sabber auch ! Ich würde auch gern wissen ob es etwas dagegen gibt !
Und deine Lüge ist nicht glaubwürdig! Deine ganze Frage nicht.
lg

Mal angenommen die Frage ist ernst gemeint:

Sabbern im Schlaf ist normal, da kann man nichts gegen machen. Ein Grund zum Schluss machen ist es definitiv nicht. Und das Alter finde ich nicht dramatisch. Bin mit meinem Freund zusammen gekommen als ich ebenfalls 14 war und er 18, sind nun 4 Jahre zusammen. Also kann funktionieren ^^

Was möchtest Du wissen?