Wie einen Mann am besten verwöhnen.
Guten Abend zusammen,
ich hoffe hier findet man mal Antworten, die nicht auf ein sexuelles Raster hinauslaufen. Und zwar ist es so, dass ich mit meinem Schatz jetzt eine Woche zusammen bin (wenn man es so sagen kann), leider führen wir eine Fernbeziehung und wir sehen uns erst am Wochenende wieder. Leider muss er Samstag und Sonntag arbeiten und ich möchte ihn dann abends nach der stressigen Arbeit sehr gerne verwöhnen. Nur tummeln sich zurzeit sehr viele Schmetterlinge in meinem Bauch und in meinen Gedanken, dass ich kaum klar denken kann und deswegen erhoffe ich mir hier ein bisschen Hilfe :). Ich würde ihn gerne massieren oder zumindest schön mit Rosen-Öl ein bisschen streicheln und einreiben. Schafft man dafür eine geeignete Athmosphäre, und wenn ja wie? Okay Kerzen vielleicht - normale Kerzen oder Duftkerzen? Kann ich ihn ruhig auf Rosenblätter legen bzw. ein paar Rosenblätter hinlegen? Kuschelmusik an oder eher nicht? Ruhig vorher Sekt trinken oder lieber erst hinterher (obwohl man ja nicht weiß, was nach einer Entspannungsmassage passiert). Was sollte ich anziehen oder überhaupt nix? Ach ich bin so aufgeregt. Falls jemand evtl. noch andere Ideen hat, bitte her damit. Er behauptet selber von sich, dass er ein sehr romantischer Typ sei. Vielleicht hat auch jemand Idee, wie ich den Abend beginnen lasse nach der Begrüßung.
7 Antworten
hmm, ich würde für ihn kochen, ihn dann auf der Couch etwas entspannen lassen, während du das Bett herrichtest, mit Rosenblättern und Duftkerzen. Dann kannst du ihn mit einem sexy outfit ins Schlafzimmer locken, ihm die Augen verbinden und ihn massieren. Aus meiner Erfahrung reicht das aus um den Abend dann weiter im Bett zu verbringen. es wird sich von alleine ergeben was dann passiert. vielleicht möchte er dich ja auch massieren...
Ich weiß noch wie ich vor einigen Monaten ganz frisch mit meiner jetzigen Frau zusammen war. Es lagen über 2500 km zwischen uns.
Wenn ich zu ihr flog, brauchte sie sich nichts einfallen lassen um mich zu verführen.
Das zusammen sein war die schönste Verführung
Der schönste Moment war, als sie mit Luftballons in der Hand auf dem Airport stand und mich abholte.
Es war sehr kalt an dem Tag. Sie hatte einen dicken Mantel an. Aber darunter das war sehr schön.
mach bloß nicht zu viel! der fühlt sich dann total überrumpelt! Vielleicht hat er sich ja für dich was ausgedacht, lass ihn doch mal machen! Dann ist er stolz wie Oskar, dass er es dir schön gemacht hat! Je mehr du ihn verwöhnst, desto weniger kriegst du zurück!
er kann sich doch freuen und sich fürs nächste mal etwas genausoschönes ausdenken. Warum denken immer alle, das Männer so schlecht sind?
Naja wir haben schon drüber geredet, dass es ein schönes Wochenende für uns beide wird. Und dass er sich richtig schön entspannen kann. Und er weiß wie ich bin und ticke und dass ich solche Ideen immer mal wieder habe :)
woher kennt er dich so genau, wenn ihr erst eine Woche zusammen seid?
Naja es ist nicht immer so, dass man jemanden trifft und "bam" - Liebe oder? Nur weil wir eine Woche zusammen sind, heißt das ja nicht, dass wir uns erst eine Woche kennen oder?
Weil er sich dann zurücklehnt und meint, er muss sich nicht mehr anstrengen
weil er sich dann nicht mehr anstrengen muss, wenn du ihm die Mühe abnimmst!
höhre auf die anderen wenn du ihn richtig kennst dann denke darüber nach aber jetzt noch nicht :) Aber ich selber liebe die Romantik^^
Kenne Sie den Herrn schon länger? Klingt eher, als ob ein Teenager seine ersten Vorstellungen versucht umzusetzen, ehe er seine Chatbeziehung zum ersten Male zu Gesicht bekommen hat!
Was heißt denn immer "länger", wir kennen uns nicht erst seit gestern und auch schon länger als 4 Wochen. Wir haben uns auch schon zu Gesicht bekommen und geküsst etc ;)
Teenager, danke fürs Kompliment, ja so fühl ich mich möglicherweise auch im Moment.
Ich will ihn ja auch in diesem Sinne nicht verführen. Und ja wir bräuchten in dem Sinne auch nix, außer uns.