Wie eigenen sperma schlucke?

7 Antworten

Am besten sorge dafür, dass du nach dem Orgasmus keine Chance hast, weil du das Sperma eh schon im Mund hast. Also spritze dir direkt in den Mund, denn während des masturbierens ist man noch geil und will es und erst danach traut man sich meist nicht mehr.

Dafür legst du dich am besten auf den Rücken, legst die Beine mäglicsht weit hinter deinen Kopf und legst los. So ist der Penis direkt über deinem Gesicht und du kannst entspannt deinen Mund treffen ;)

War bei mir auch so also der erste Teil mit dem geil sein und so

1

Hallo hbold,

Jup, einmal aus Neugier. Ist aber nichts für mich. Da gehe lieber zum Kühlschrank und mache mir einen leckeren KiBa.

LG Anonym8642

,,Wie macht ihr das ich trau mich das nicht..."

=> Spritze dir einfach in die Hand und dann runter damit. Ganz nach dem Motto: Augen zu und durch.

0

Spritz dir in die Hand oder in einen becher und dann rein damit.

Schmeckt nur leicht salzig aber passieren tut da nix.

Viel Spaß und guten Appetit

Ganz Easy wenn du etwas Selbstbeherrschung hast.

Du machst es solange, bist du merkst, das du kommst. Dann lässt du ihn los und knetest deine Hoden. Du wirst abspritzen, aber ohne einen Orgasmus zu haben. Dann kannst du es ablecken, weil du immer noch geil bist und machst weiter bis zu Orgasmus.

Nennt sich Ruinierter Orgasmus oder auch melken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe es...

Ich habe es noch nicht gemacht. Aber wenn es dich reizt einfach rein damit.

Was möchtest Du wissen?