Wie der Freundin zeigen, dass man Sex will?

18 Antworten

Hey ;)

also mein freund hat das so gemacht: Langsam immer mehr "rantasten". Also einfach mal ein ppar Schritte vorgehen & nachsehen wie sie reagiert :)

Wünsch euch viel spaß :

Red einfach mit ihr über das Thema. In ner intakten Beziehung sollte Sex kein Tabu-Thema sein. Frag sie ob sie gerne mal mit dir schlafen würde und ggf. ob sie denn weiß was ihr so gefallen würde (wenn sie will). Wenn man offen über sowas reden kann, findet man auch schneller heraus wie es am schönsten für beide ist .. und sollte sie nicht drüber reden wollen und immer ausweichen, dann ist sie wohl auch noch nicht bereit dazu.

Wenn du sie liebst dann frag sie ob sie schon so weit ist und gib ihr die Zeit die sie braucht,

Du kannst sie auf ein Dvd abend einladen

Flüster ihrt einfach ins ohr : ich würde idch gerne überall berühren dann weiiß sie es und du kannst auf die reaktion von ihr schuen

Ich würde mir erst einmal Gedanken über die strafrechtliche Relevanz Gedanken machen. Du solltest damit warten, bis sie wenigstens 16 ist.

Solang der nich 18 is alles okay. Rechtlich darf man schon ab 14 Sex haben...

0
@AniiBoo

FALSCH! Selbst wenn er schon 18 wäre, wäre es für beide aus rechtlicher Hinsicht absolut kein Problem! Ab 14 Jahren kann man schlafen, mit wem man will, solange beide einverstanden sind.

0

Was möchtest Du wissen?