Wie bringe ich sie dazu mit mir zu schlafen? (Sex zu haben)

8 Antworten

Ein Mann der etwas auf sich hält bringt eine Frau nicht dazu  mit ihm zu schlafen ! Erwartet ab bis sie im zu verstehen gibt das SIE mit schlafen will. 

Zum Sex gehort immer Vertrauen. Und es ist in der Regel so,  dass Frauen, es sei denn es handelt sich um einen ONS , bei den erstenTreffen nicht bereit sind sich auf Sex einzulassen, weil die Vetrauensbasis dazu noch fehlt. 

(Es gibt zwar Ausnahmen aber die gibt es nur dann wenn Männer in der Lage sind eine Vertrauensbasis herzustellen. )

 Ein Mann der etwas auf sich hält schafft  es so eine Vertrauensbasis herzustellen indem er es eben nicht gleich darauf anlegt bei den ersten treffen  Sex zu haben. 

Nicht selten ist er in der Lage zuzuhören und wird einer Frau das Gefühl geben das er sich tatsächlich für Sie interessiert. Wenn er sie zum lachen brringen kann ist das eine gute Vorrasusetzung aber keine Garantie

Er wird idealerweise  erst dann aktiv werden wenn die Signale seiner potentiellen Partnerin  wirklich unmissverständlich eindeutig waren, solange wird   er sich in Zurückhaltung üben, und auch nicht enttäuscht sein wenn sich nichts entwickelt. 

Und selbst wenn es dazu kommt  wird er sehr wahrscheinlich  seinen Partnerinnen immer zu verstehen gegeben das er  jederzeit aufhört wenn es ihnen zu viel wird und Sie nicht  mehr möchten. Davon mal ab würde er sehr behutsam und einfühlsam sein und nicht nur an sich denken.  

Was Dich betrifft so scheinst Du erstens nicht so ein Mann zu sein und zweitens wirst Du bei ihr wohl nicht landen zumindest nicht im Bett. 

Warum darf sie dich nicht erstmal ohne Sex kennenlernen, damit sie Gefühle zu dir entwickeln kann. Glaub mir, dann ist der Sex nochmal so schön.

Ich glaub sie will nichts von dir und findet dich gruselig..was bei deinem Verhalten auch nachvollziehbar ist. Lass sie am besten einfach in Ruhe

1.  bist du viel zu aufdringlich

2. belabert man niemandem zum sex

3.  holt man sich die tips nich von randoms ausm internet die dich ohnehin nur mit punkt 1-3  vollabern.


DAS kannst klar abschminken, Freunde ja aber nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?