Wie bringe ich meine Freundin zu mehr Sex?

7 Antworten

Sie will dich nur nicht verletzen, ihr ist wahrscheinlich dein schwanz zu klein, weshalb sie einen anderen stecher hat, der es ihr besser besorgt.

 - (Liebe, Sex)

Hallo,

sie hat Dir ja die Antwort schon gegeben. Einfach so mal schnell Hoppla die Hopp ist halt mal nix. Du musst einfach Deine Freundin vor dem Geschlechtsverkehr richtig verwöhnen, denn sie soll doch auch richtig Lust auf Dich haben, daß ist doch für Dich auch viel schöner. Anscheinend willst Du immer ganz schnell ans Ziel und das Deine Freundin da nicht öfter Sex will, da brauchst Du Dich nicht zu wundern. Ich will ja jetzt nicht direkt ins Detail gehen, aber wenn Deine Freundin nicht richtig Freude am Sex hat, weil ihr zu wenig Vorspiel habt, dann ist der direkte Sex für sie nicht schön und Du willst doch auch, daß sie "es" toll findet mit Dir. Also bemüh Dich mal bissl und Denk nicht nur an Dich. Deine Freundin hat Dir ja schon gesagt, daß sie unzufrieden ist mit Eurem Sexleben, was soll sie noch mehr machen? Also geh auf ihren Wunsch ein, sonst hat sie bald überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit Dir , was nicht verwunderlich wäre!

Grüssle

Gib ihr das, was sie möchte. Sex ist nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben! Sei nicht so egoistisch! Wenn du merkst, dass sie mehr Spaß am Sex hat, wird es auch für dich heißer!!

Indem du ihr nen Vorspiel gibst. Ein Vorspiel macht den Sex danach viel intensiver und schöner als Sex ohne Vorspiel.

Was möchtest Du wissen?