Wie bekommt man nach Mandarinen-Schälen den chemisch-orangigen Geruch schnell und gründlich von den Fingern?

4 Antworten

Bin ebenfalls kein großer Fan von Mandarinen und besonders diesem Geruch. Sollte ich dennoch eine schälen müssen zieht ich mir manchmal einen Einweghandschuh drüber. Magic Softness Seife von Palmolive neutralisiert Gerüche bei mir auch recht gut

das sind aromaöle. versuchs mit zitrone (auch die plastikzitronen gehen). auch spüli pur einmassieren hilft, dann abwaschen. versuchs auch mal mit olivenöl.

Auch Dir vielen Dank für Deine Tips!

0

Der Geruch ist doch gut. Weswegen willst du diesen Geruch, der in vielen Haushaltsreinigern drin ist, wegbekommen? Versuch einfach mit Arnikaöl den Geruch zu neutralisieren.

Finde den penetranten Geruch nicht so prickelnd, Danke für Deinen Rat.

0

Vielleicht mit einer dieser "Metallseifen". Damit geht ja auch Zwiebelgeruch weg.

Werde auch Deinen Vorschlag ausprobieren, Danke.

0

Was möchtest Du wissen?