Wie bekommt man dickere wadenmuskeln?

9 Antworten

Hallo! Leider sehe ich nur eine passende Antwort. Als Sportart ist Radfahren ideal - natürlich gibt es adäquate Möglichkeiten wie den Heimtrainer ( Ergometer ) . Von den einzelnen Übungen ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich spiele Fußball, jedoch nicht im Verein, fahre erst seit 2 Monaten Fahrrad, muss aber sagen das beides hilft. Ich hab aber meine Wadenmuskeln nicht dadurch bekommen, als ich 6-7 Jahre alt war bin ich verdammt oft auf Zehenspitzen gelaufen da ich ständig Schmerzen an der Sohle hatte. Mittlerweile hab ich es mir schon längst abgewöhnt und ich vermute durch die ganzen wechselnden Belastungen ist es so gekommen. Ich passe nicht mehr in jede Hose, wenn ich im Freibad bin oder kurze Hosen trage werde ich schon bewundert... Bei den Mädchen kommts an :D

Im Fittnesscenter .Wenn du regelmäßig Fußballspielen gehst bringt es am schnellsten was und deine waden sehen natürlich durchtreniert aus ;) Test einfach was dir spaß macht oder geh joggen was aber nicht unbedingt so effektiv ist ;D

KungFu training, joggen, laufen usw was gut hilft, bei allen Muskeln eig. ist FreeRunning. dabei läuft man, klettert man. da stärkt man die waden, die schenkel, die Arme, die Unterarme... macht auch viel spaß!

radeln radeln radeln; uim muckiaufbau ruhig mit hoher wattzahl; aber die veranlagung ist ach entscheidend; bei mir gings leicht, andere trainieren sich den wolf.