Wie bekomme ich zarte/weiche Lippen?

9 Antworten

Trag irgendein Pflegeprodukt für die Lippen auf, wenn du schlafen gehst. Dadurch kann es sich gut einarbeiten und deine Lippen bekommen Feuchtigkeit. Aber weiß nicht ob man es bei sehr kaputten Lippen(wie du sagst) es schnell hinkriegt die Lippen schön zu bekommen.
Probier es mal trotzdem aus;)

Hallo swagyy25:)

ich kann dir ein selbstgemachtes Peeling empfehlen. Dazu brauchst du folgendes:

- Kokosöl oder Olivenöl                             - Zucker 

Einfach alles vermischen und auf die Lippen reiben :) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

Ich empfehle dir zuerst ein Lippenpeeling.
Entweder du nimmst eine Zahnbürste und reibst damit vorsichtig über deine Lippen, oder du mischst Honig und Zucker und verteilst das dann auf deine Lippen und zerreibst das. (nur 1-2 mal die Woche anwenden)
Danach trage entweder etwas natürliches auf, wie Kokosöl oder Honig und lasse dies einwirken. Falls das nicht benutzt werden will, kannst du auch einen einfachen Lippenpflegestift aus einem Drogeriemarkt kaufen oder aus der Apotheke und das Morgens und Abends auftragen. Die natürlichen Produkte kannst du so oft du willst anwenden, aber bei den gekauften, kann schnell eine Abhängigkeit entstehen, darum das nur bei Nötigkeit benutzen. Achja, wenn du trockene Lippen hast NIEMALS mit Spucke anfeuchten, denn das verschlimmert das ganze nur.
Viel Glück!

Creme, Lip Butter, Produkte für die Lippe.

Villeicht fragst du mal im DM nach.

benutz ein lippenpeeling
Anleitung
1tl Salz
1tlgeschmackneutrales öl
4tropfen vanille aroma
mischen und du hast ein peeling

Was möchtest Du wissen?