Wie bekomme ich meine Klassenkameradin ins Bett?

9 Antworten

Hey Boy? Jules hat es auf Youtube mal erklährt in seiner Seelsorge.
Du musst nur hingehen und fragen: "Bock zu f*cken?"
Wenn dir das zu viel des "talken" ist gehst du einfach hin und sagst:" F*cken?"
Was ich auch versteh ist dass dieses alles meist viel zu viel zu reden ist. Daher würde ich einfach, die einfachste der Methoden machen.
Nehm ein Blatt aus deinem Block mach ein Fragezeichen drauf und zeig es ihr. Sie weiß was dann mit dem "Boy" zutun ist.
Du kannst auch einfach mal rüber Swaggen und dann die Gurls mal antalken und ihnen zeigen wer der Boy in da H00d ist. Aber mach ihnen klar der Boy nimmt kein Rubber. Du bleibst Real.

Das klingt mir ziemlich nach einem gewissen Julien :D

1

Sie einladen, kurz klar machen worum es dir geht, dann rein in die "Falle" und gut ist. Nächsten Termin klar machen. 

Frag sie doch einfach ob sie einen ONS mit dir möchte. Ich kenne genug Frauen und Männer, die keine Beziehung möchten und trotzdem nicht leben wie im Kloster. Du gehst mit deiner Gesundheit und der der Gesundheit deiner Beischläferinnen aber sorglos um, wenn du ständig ohne Gummi GV hast. Ich würde mir bei deiner Zielsetzung (keine Beziehung / nur mal ins Bett) ernsthaft Gedanken machen ob ich mit den Frauen überhaupt ohne Kondom GV haben möchte. Wie heißt es in der Werbung? Kondome schützen, aber du bist jung und intelligent da passt das schon. Du möchtest halt den Spaß und die Verantwortung soll SIE tragen, auch eine Einstellung, aber das ist Ansichtssache.

Ich hab freunde die haben ungelogen mit 200 Frauen ohne Kondom geschlafen und bei denen ist auch nichts passiert und bei meinem Fall ist es so das sie auch 17 ist sie will bestimmt auch nur ihren Spass mit meinem Schwanz haben 

0
@YoyoyoEazy

Junge, bist du wirklich so überzeugt von dir? Wenn du so ein riesen Ego hättest müsstest du hier nicht so dumm fragen oder?

3

Würde ich nicht machen, da es sonst vielleicht peinlich werden könnte, wenn ihr in einer Klasse seit und euch täglich seht...

Warum willst du sie den einladen, wenn es eh nur ein One-Nights-Stand werden soll? Frag sie halt einfach direkt, ob sie heute Nacht schon was vorhat....

humorvoll..stimmt, das bist du, hab mich bei Lesen sehr amüsiert :D

auf die anderen Sachen wie "ich halte nichts von Kondomen" usw. geh ich jetzt lieber gar nicht erst ein, ich denke das hat keinen Zweck :D

Ja ich mag Kondome nicht ich will ohne reinstecken tausend mal besseres Gefühl und dann schön in ihr kommen

0
@YoyoyoEazy

und tausend mal mehr Kosten wenn´s mal schief geht haste auch noch :D

1
@YoyoyoEazy

Anscheinend hattest du noch nicht dein erstes Mal und die Aufklärung ist auch fehlgeschlagen.

0

haha ich auch:D da gibts keine Tipps, sei einfach du selbst, so kommt man normalerweise am ehesten an jemand ran...wünsch dir viel Erfolg ^^

0

Yo ihr seid es alle nicht am checken.
Der Boy hat geasked ob ihr flye Answers gaven könnt.
Nicht zu h8tn. Ihr müsst halt alle erstmal etwas abswaggen und die Chicks antalken und etwas scoren bevor ihr mit könnt.

0

Was möchtest Du wissen?