wie bekomm ich eine feste freundin als mädchen?

4 Antworten

Lass dir wirklich Zeit! Ich bin auch weiblich und Pansexuell. Als ich 14 war, habe ich auch versucht eine Beziehung zu haben, einfach weil ich wollte. Das war bescheuert. Lass dir die Zeit die du brauchst, Liebe sucht man nicht, man findet sie. Mal durch Zufälle, mal passiert das auch ganz langsam.

Mittlerweile bin ich fast 16 und suche eigentlich nur normale Freundschaften. Online oder draußen einfach. In der Schule lernt man auch viele Leute kennen. Ich sehe oft Leute auf Instagram und co und schreibe sie einfach an. Man weiß nie was sich so ergibt. Eine gute Freundin habe ich auch hier auf GuteFrage kennengelernt. Schreib einfach mal Leute an und sei du selbst. Ob sich was daraus ergibt kann man nie vorher sagen, das sollte man auch nicht erwarten, aber wer weiß. Viel Erfolg jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt communities wo man andere Menschen mit den selben Interessen finden kann

wie meinst du dass also welche communites ?

0

Abwarten ist hier die beste Lösung, irgendwann wird sich schon die richtige finden.

so eine große gedult hab ich auch wieder nicht...

0
@dajana933

Es braucht alles seine Zeit, einfach keinen Gedanken dran verschwenden und einfach mehr Leute und Freunde treffen. Irgendwo wird was dabei sein :) Und es ist dann bestimmt auch gut um Geduld zu erlernen ^^

1
@dajana933

Wenn du suchst, dann findest du nichts. Sowas ergibt sich von alleine und nicht von einer Suche.

0
@CutiePie22

ich weiß deswegen versuch ich ganz normale kontakte zu suchen und vllt versteht man sich sehr gut und es entsteht mehr wenn nicht dann finde ich eine normale freundschaft auch nice aber es fällt mir schwer kontakte zu finden :(

0

Einfach warten.

14

Das sagt wohl alles.

ich bin zwar 14 aber nicht unreif ich bi bereit für eine beziehung das einzigste was mich daran hindert ist dass ich ein nicht ganz sozialer mensch bin

0

Was möchtest Du wissen?