Wie befriedigt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin Rechtshänder und mache es mit rechts. 57%
Bin Rechtshänder und mache es mit links.s. 30%
Bin Linkshänder und mache es mit rechts. 7%
Bin Linkshänder und mache es mit links. 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Rechtshänder und mache es mit links.s.

Hab ich mir irgendwann mal so angewöhnt. 🤣
Finde ich aus irgendeinen Grund besser seit dem.
War ganz am Anfang auch besser, weil ungewohnt usw.
Jetzt ist es mit rechts ungewohnt und mit links völlig normal, aber warum auch immer mit rechts nicht besser. 🤔

Geht mir nicht anders, habe mir das irgendwann angewöhnt und seitdem geht's mit Rechts deutlich schlechter.

1
Bin Rechtshänder und mache es mit links.s.

Relativ ungewöhnlich vielleicht aber so geht's am besten ^^

Bin Linkshänder und mache es mit rechts.

Vielleicht ungewöhnlich, ist aber so

Bin Rechtshänder und mache es mit rechts.

Als Rechtshänder befriefige ich mich mit der rechten Hand, ist wohl zumeist zwangsläufig so.

Bin Rechtshänder und mache es mit links.s.

Eigentlich bin ich Bihänder und mache es auch mit beiden.

solange du es nicht mit Biden machst, passt alles :-) :-) ;-)

1