Wie auf kussabfuhr reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Hör auf zu denken und lass dich fallen. Ihn wird es bestimmt nicht stören xD

Wenn du denkst es ist der richtige Moment, dann küss ihn. wenn er dich wirklich mag, dann wird er dir für den Versuch nicht böse sein. Vielleicht ist er ja auch noch gar nicht so weit. Probieren geht über studieren. Dir muss auch nichts peinlich sein. Falls er deinen Kuss-Versuch nicht erwiedert, dann weiß er zumindest dass du es erst meinst und soweit bist. <3

du kannst ja den kuss erst nur andeuten dann siehst du wie er darauf reagiert ;) zieht er nicht mit dann kannst du ja wieder abbrechen ;)