wie alt wart ihr beim ersten sex?

Support

Liebe/r erdgebu,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen sollte. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nie 58%
14 13%
15 13%
17 8%
18+ 8%
13 0%
16 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17

ich liebe meinen freund über alles und hab es nicht bereut ^^ das war eins der schönsten erlebnisse in meinem leben was ich für nichts auf der welt eintauschen würde ^^

Das ist eine sehr persönliche Frage und völlig intivituell. Mann eredigt es ja nicht einfach, dass man es hatte, sondern man endeckt die Liebe und den Sex. Wann sich halt die passende Gelegenheit ergibt.

Liebe und sex sind zwei kommplet verschiedene dinge.

0
@Raphi74731

Für mich gehört es zusammen , ich könnte nie mit einer , von der ich nichts will. Ich habe nie verstanden wieso irgendwelch Typen ins Bordell gehen, das ist eklig. Man muß ja nicht gleich heiraten aber es sollte schon eiene Grundlage da sein um Intim zu werden.

1
nie

ich bin erst 14, das ist zu früh..

14

Mit 14 mit meiner Freundin mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin und es hat uns zusammengeschweißt ;p

18+

Was lange wärt wird heftig gut. ;)

Was möchtest Du wissen?