Wie als Mädchen masturbieren?

6 Antworten

Hey,

wenn du es dir klitoral machen möchtest dann kannst du z. B. Kissenreiten machen. Falls du nicht weist was das ist dann frag mich ruhig. Oder du reibst dich an irgendwelchen normalen Gegenständen. Du kannst dich auch an einem Handtuch reiben. Leg ein Handtuch auf die Kante von der Badewanne und setz dich auf die Kante (mit einem Bein in die Wanne und das andere Draußen)

Wenn du es vaginal machen möchtest dann kannst du dir z. B. den Haarbürstengriff reinschieben und dich so befriedigen. Du kannst auch Gemüse nehmen aber pass da auf das nichts abbricht. Zieh bei Gemüse immer ein Kondom drüber!!! Und achte generell bei Alltagsgegenständen darauf das sie sauber sind. Wenn es dir unangenehm ist dir was reinzuschieben dann lass das lieber auch erstmal.

Vibratoren und Dildos gehen natürlich auch immer.

Du kannst dir natürlich noch so viele Sex-Toys kaufen und noch so viele Arten es dir selbst zu machen ausprobieren, aber wenn du nicht die richtigen Gedanken hast dann wird es zu 99,9% nicht funktionieren. Gedanken sind bei der Selbstbefriedigung das wichtigste. In Gedanken ist nicht verboten. Sprich du kannst und darfst an alles denken was dich geil macht. Stell dir dinge vor die dich anturnen Nur so wirst du auch mal zum Orgasmus kommen. Wie gesagt: In deiner Fantasie ist nichts verboten.

Wenn du sonst noch Fragen zu dem Thema hast dann schick mir einfach eine FA. Und das biete ich dir nicht an, weil ich einer von diesen notgeilen Leuten hier bin sondern nur um dir zu helfen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Hey🌷, ja coole Frage!

Also die Pille ist raus, die hat da nichts mit zu tun! Du solltest einen weichen Vibrator oder ähnliches haben! Gedanken sind wichtig und das ist der erste Punkt. Gibt es jemanden den Du toll findest? Also Kopfkino einschalten 😉! Dann Deine Brust sowie Brutzwarzen mit ins Spiel nehmen!! Dann halt runter. Mit dem Vibrator halt die Klitoris massieren, und auch einführen. Frauen mögen unterschiedliche Dinge, natürlich 🤗, deswegen musst Du es selber herausfinden was Du magst! Fang mal langsam und entspannt an 💞! Kopfkino ist wichtig 🤴👸!

Viel Spaß im Leben🤗🤩😍!!

Naja also wenn es dir keinen spaß macht dann lass es einfach 🤷🏻‍♀️Oder möchtest du gerne unbedingt mal einen orgasmus erleben?

ja das kann an der pille liegen denn dadurch wird die libido verringert sprich du hast keine lust und es macht dir vllt auch keinen spaß

ich würde sagen, dass es dir nicht gefällt liegt daran, dass du wie du selbst schon in einer anderen Frage geschrieben hast, dass du ein schlechtes Gewissen dabei hast, oder sogar eine Art ekel gegen dich selbst empfindest.

Kissen und Bettdecken reiten aus Maulbeerenseide.

Einfach drauf auf glänzenden Stoff sitzen und schön auf-und-abreiben.

Das ist es🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Liegt das irgendwie speziell an dem Stoff oder dem Glanz? Weil an normalen Kissen mag ich das nicht so.

1
@ErdbeerGirl00

Der Stoff ist ein sehr glattes und weiches Material und besonders angenehm. Genau gesagt es ist ein Hochgenuss für die Vagina. Hochwertige Baumwolle die kuschelige, weiche und glatte Oberfläche hat geht auch ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?