Wichtige frage bff küssen?

7 Antworten

Hallo,

 

leider können wir nicht sagen ob sie das will.

Eine meiner Besten Freundinnen hat mit mir rüber gesprochen oder bzw. wir haben es zusammen beschlossen und wir machen es und es ist überhaupt nicht schlimm.

Wo ich dir auch den Rat geben möchte es nur bei einer Person zu machen und jemanden der die wichtig ist.

 

Hoffe ich konnte dir helfen

 

MfG.

 

heyy also ich mach das auch oft so zum spass mit meiner bff nicht nur zum begrüssen das erste mal wars etwas komisch und sie ist etwas zurückgeschreckt abr jetzt ist es normal frag sie doch eingmfach:)

Frag sie doch wenn du dich nicht traust einfach zu machen.

Wenn ihr beide wollt macht das doch. xD Musst sie halt fragen. Habe gute Freunde die aneinander küssen 'geübt' haben. :D Wenn sie mitmacht kann's ja losgehen :D

Sowas Ist überhaupt nicht schlimm, mache Ich auch immer :)