Whatsapp gruppe für Jugendliche schwule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es! Ich bin in einer. Kannst mich ja mal anschreiben.

Kannst du mich anschreiben, kann dich irgendwie nicht anschreiben

0

Ja mache ich, benutzt du die GuteFrage.net App oder gehest du übers Laptop/Computer rein?
Weil über die App, kann man keine Nachrichten verschicken.

0

Könntest du auch mich bitte anschreiben weil ich hab kein Plan wie.

Bin über den browser meines Handys verbunden ;)

0

darf ich auch rein bin 16 ^-^

0

Ich würde auch gerne rein, wenn es noch geht.

0

Würde auch gerne rein wenn ich dürfte und es die noch gibt !? Bin noch 15

0

Hallo bin gerade 13 geworden und bin schwul ab welchen alter sin alle in der Gruppe???

0

Kann ich auch rein

0

Kein Plan ob es sowas gibt aber das würde ich eher in speziellen Gayforen fragen und nicht hier. Sonst lad dir Grindr runter oder melde dich bei PlanetRomeo an, da kannst du dich auch mit Gays unterhalten.

Schreib doch mit Queers aus Foren, younggay.de zum Beispiel.