Werdet ihr genau so erregt beim Küssen wie beim GV?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Ja

Hallo,

also erregen tut es mich schon. Aber dann muss noch was nebenbei passieren, im Sinne von begrabscht werden oder so.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung mit Sexualität & Fetischen
Nein

Ist eine ganz nette Sache zum Vorspiel, aber direkt erregen tut mich so etwas nicht.

Ja

Definitiv!

Kommt auf den Mann als Küsser an, ihn als Mensch und Mann und die Athmosphäre.

Eigentlich sind es eher die weiteren Berührungen, die Nähe, Blicke, Stimme, Duft der Haut und wie doll es schon seit einiger Zeit knistert zwischen uns, als das Geschlabber. 😆

Daher sage ich mal nein, denn Du fragtest nach dem Kuss allein.

Sorry hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt, danke für deine Antwort war hilfreich

0
Ja

Kann sagen ja weil es eine Art Vorspiel is was Männer und Frauen erregen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?