Werden Jungs gerne von Mädchen nackt gesehen?

18 Antworten

Jungs/Männer, die ihren "Body" und Sixpacks als Mittelpunkt der Welt und ihres Denkens sehen, mögen das vielleicht.

Und sie zeigen sich ja dann auch ständig gerne.

Ich würde mich nur meiner Freundin gerne nackt zeigen, wenn ich wüsste , sie mag das.

Nicht alle, aber manche schon und dieser "Gastbruder" offensichtlich.

Wenn er einigermaßen gut aussieht und vielleicht auch noch gut bestückt ist, dann hat das schon einen gewissen sexuellen Reiz. Und da du dich anscheinend zu ihm hingezogen fühlst, kann es schon sein, dass das nicht unbedingt zufällig war.

Pass auf, dass du dich nicht von ihm aufs Kreuz legen lässt. Oder wenn, dann nur gut verhütet. Mit deiner Gastfamilie würde das wohl nicht mehr so prickelnd werden.

Aber es könnte schon sein, dass der Junge erstens auf dich steht und ihm das Testosteron schon aus den Ohren rausläuft.

Wie kommst du deauf, dass ich mich uu ihm hingezogen fühl und wieso würde er auf mich stehen? Und meinst du es war Absicht?

1

Und wieso würde er sich zu MIR hingezogen fühlen und warum sei es Absicht?

1

Ich sah ihn aber nur von hinten aus Versehen und er wäre dann glaub ich auch nicht so erschrocken und verlegen gewesen

1
@Verhext17

Du bist eine junge und wahrscheinlich auch eine hübsche Frau. Er ist ein junger und vermutlich auch hübscher Mann. Da muss man nur noch eins und eins zusammenzählen., um eine gegenseitige Attraktion im Bereich des Möglichen zu sehen.

1

Ich weiss nicht also ich fühlte mich unfassbar fest von ihm angezogen, aber er zu mir?

1
@Verhext17

In gewisser Hinsicht, glaube mir, sind alle Männer gleich.Also fast alle.

1

Wie meinst du das?

1
@Verhext17

Ich komme nochmal auf deine Frage zurrück:

Ein Junge hat mir mal gesagt, dass Jungs in dem Alter ,,gerne" von jungen Damen so gesehen werden.

Jungs in dem Alter haben das Testosteron oft bis zur Unterkante Oberlippe stehen und wenn dann ein hübsches Ding im eigenen Haushalt permanent vor den Augen steht, dann ist die Versuchung schon groß, seine Anziehungskraft vielleicht mal unauffällig auszuprobieren.

Ihm ist das ja allem Anschein nach gelungen, weil es dich so beschäftigt.

Deiner Frage Teil 2:

Frage an die Jungs: stimmt das?

Nun, ich bin kein Junge mehr, aber ich war mal einer. Da hat's gestimmt.

1

Ok ja das stimmt haha, aber ich bin mir einfach unsicher, ob das nicht nur reiner Zufall war. Es war 22:30 und er dachte bestimmt ich wäre schon am schlafen. Er gmhat halt gerade geduschr und dachte sich bestimmt er würde nicht mehr gesehen werden.

Und vor allem fand er mich überhaupt attraktiv ich weiss nicht.

1

Das hat mit dem Alter eigentlich nichts zu tun und mit dem Geschlecht auch nicht so sehr.
Es gibt halt Menschen die etwas freizügiger sind, manche sogar mit einer exhibitionistischen Ader. Und es gibt Leute die peinlich drauf achten eben nicht nackt gesehen zu werden. 

Mir ist es z.B. relativ egal wenn mich mal jemand nackt sieht und da auch nicht verklemmt, gehe gerne in Saunas usw. Aber ich mache das nicht bewußt weil ich nackt gesehen werden will, mir ist das nur egal wenn. Andere haben exhibitionistische Züge und legen es drauf an nackt gesehen zu werden. Aber ich kenne das in allen Altersklassen und bei allen Geschlechtern.
 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Solange sie sich in ihrem/mit ihrem Körper wohlfühlen ja. Als ich noch dicker war wollte ich nicht, dass mich jemand nackt sieht, aber seitdem ich durchs Training abgenommen habe ist es mir relativ egal geworden, besonders an Orten wie Sauna, Umkleide, Dusche im Hallenbad usw. Der Eindruck meines Körpers hat sich gebessert.

Von der festen Freundin ist es sicher kein Problem. Von einer fremden würd ich much nicht gerne nackt sehen lassen.

Könnte man ja gleich nackt durch die Stadt laufen.

Was möchtest Du wissen?