Werden Frauen nach den Wechseljahren oft an ihren erogenen Stellen auch unempfindlicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar dauert im Alter alles etwas länger, aber das bedeutet keinesfalls, dass nach den Wechseljahren Schicht im Schacht ist. Orgasmen werden teilweise sogar intensiver.

Danke für das Sternchen

0

Erfahrungsgemäß nein..
Das sollte dann eher andere Ursachen haben, wie zb. längere Abstinenz.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching