Wer von euch ist asexuell?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich nicht 58%
Ich 22%
Ich weiß es nicht, aber ich denke schon 20%
Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht 0%

7 Antworten

Ich

Ja...aber eher asexuelles Spektrum.Ich denke,am ehsten würde ''Autochorissexuell'' passen.Allerdings bin ich was mich selbst angeht,kein großer Fan von Micro Label.Daher nutze diese Bezeichnung für mich persönlich für gewöhnlich kaum.

Ich weiß es nicht, aber ich denke schon

Ich bin mir ziemlich unsicher, weil ich noch recht jung bin und vielleicht kommt das Interesse daran ja noch. Aber für mein Alter ist das schon eher sehr ungewöhnlich und daher vermute ich dass ich leider asexuell bin und biromantisch.

Ich nicht

Ich wäre manchmal gerne Asexull. Ich weiß das hört sich bescheuert an aber es ist so. Ich weiß auch gar nicht was dieser Begriff im einzelnen für den betroffenen Menschen bedeutet, was ich aber ganz interessant finde.

Bedeutet eigentlich nichts besonderes. Alltagssituationen können vielleicht etwas schwierig bzw. kompliziert sein aber eigentlich ist alles so wie bei jedem anderen auch

1
Ich weiß es nicht, aber ich denke schon

Ich finde Männer attraktiv. Frauen er weniger . Sexuell finde ich gar nichts Attraktiv. Habe mich noch nie Selbst befriedigt (Könnte auch an meinem kleinen Glied liegen (4cm) ) Aber ich glaub es wäre zu früh zu sagen was ich bin .

Ich nicht

Praktische Erfahrung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Was möchtest Du wissen?