Wer möchte mehr Sex?


12.06.2021, 14:39

Meine weibliche Meinung ist das Männer überhaupt keine Lust auf Sex haben ist meine Erfahrung, und eure

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Männer 71%
Frauen 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kan man nicht so verallgemeinern da jeder Mensch anders ist. Männer haben zwar gerell ein stärkern Sexualtrieb aber das heißt noch lange nicht das ise auch mehr Sex wollen.

Männer

aufs gesamtbild betrachtet definitiv Männer.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.

Frauen

Ich will deutlich öfter Sex als mein Mann. Allerdings würde ich nicht sagen er hat keine Lust, nur eben eher selten.

Frauen

Männer haben diesen Ruf aber eigentlich ist die Frau viel wilder auf Sex die kann sich aber beherrschen und so aber die Frauen sind schon mehr Horny als die anderen Männer.

Habe ich in einer Doku gehört.

Männer

Wir haben den größeren Geschlechtstrieb.

Das liegt daran, dass wir potentiell immer „können“, bzw in der Lage sind zu befruchten.

Frauen können nur alle 10 Monate schwanger werden. Von daher macht es keinen Sinn mit einem Sexualtrieb ausgestattet zu sein, der sie stets und ständig auf Paarung programmiert.
Es macht ja sowieso nur alle 10 Monate Sinn.

Deswegen gibt es auch keine Bordelle für Frauen und auch wesentlich weniger sexuelle Übergriffe ihrerseits.

Frauen können nur alle 10 Monate schwanger werden

Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, wozu Frauen (während ihrer fruchtbaren Jahre) jeden Monat einen Eisprung haben...

0
@beamer05

Natürlich weiß ich, dass Frauen nicht nur alle 10 Monate schwanger werden können bzw. fruchtbar sind. Aber danke für die Aupfklärung😆

Ich hätte vllt beifügen sollen, dass dabei vorausgesetzt ist, dass sie bereits schwanger ist bzw. auch alle 10 Monate ein Kind zur Welt bringt. Ohne Aufklärung und Verhütungsmittel (also naturgemäß) gebären Frauen nämlich auch wesentlich mehr Kinder. Sie werden halt schwanger, wenn sie es (wieder) können. Wohingegen der Mann immer schwängern kann.

1

Was möchtest Du wissen?