wer kennt's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar das kann nur mein aktueller Lieblingsinterpret sein.

Scatman John mit dem Lied Scatman

http://www.youtube.com/watch?v=X3z-_3wink4

Möchte dir auf diesem Weg noch mein Lieblingslied von ihm präsentieren: youtube.com/watch?v=GyWN2lJuoBE

MfG

Alex

danke...:D

0

das könnte so ziemlich alles sei :D von dschungelbuch über tarzan bis zur DiBa werbung ;P