Wer ist euer Lieblingsrapper in Deutschland?

23 Antworten

Hallo :)

Meine persönlichen Favoriten sind mit Abstand Bushido und Saad. Wobei ich Bushido wesentlich öfter und länger höre :)

LG Flora14

Naja du hast ja nicht gerade die besten Rapper des Landes aufgezählt, ausser natürlich Savas auf jeden Fall. Eko is eigentlich auch nicht schlecht und KC Rebell kann, wenn er will. Fler kann man sich geben und bei sido (mit kleinem s) kommt es halt echt auf das Lied an, manchmal is er richtig gut, manchmal richtig schlecht. Von den restlichen geht allenfalls noch MoTrip durch...

Da du ja anscheinend Savas hörst, gehe ich davon aus, dass du guten Rap nicht verachtest (obwohl du ja auch Farid Bang hörst... xD). Also empfehle ich dir mal anderen guten Rap. Das ist meine gute Tat für heute:

BeatFabrik
Amar
Taktloss
Der Klan
Caput
Creuzfeld & Jakob
Bassquiat
Kinder des Zorns (Damals war Casper noch nicht sche!sse)
Ercandize

Erstmal ein paar. Hoffe es gefällt dir. (Wenns dir gefällt und du noch Amis brauchst, schreib einfach)

Alligatoah, Die Orsons (auch alle solo), 257ers, Favorite, Lance Butters, Battleboi Basti, Marsimoto, Haftbefehl und Dissythekid.

keinen von denen die aufgezählt wurden , Rapmusik, nein danke da gibt es viel bessere, sowas wie Stones, Hollies , Bachman Turner Overdrive........ und so weiter das ist Musik und nicht sowas.

Lieblingsrapper ist Eko! Aber man muss sagen, dass Savas auch ziemlich gut rappt.