Wer hat zuerst Sex?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gleichzeitig 45%
Bleiben Jungfrauen 27%
Ich 18%
Meine Freundin 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gleichzeitig

macht nen 4er ihr versauten luderz ;)

dange fürn stern :)

0

Sowas ist kein Wettrennen.

Und auch nicht wirklich planbar, denn irgendwann ergibt es sich einfach.

Ergo: Ihr könnt euch wieder sprechen, wenn eine von euch ihr Erstes Mal hatte, wie das denn war. Sich aber vorher Gedanken drüber zu machen, vor allem wer früher kommt (^^), ist Zeitverschwendung.

Na wenn der eine keine Beziehung will und bald wegzieht, dann wirst du wohl diejenige sein.

Und mal im Ernst. Muß man über sowas abstimmen? Ich denke nicht. Es gibt hier User die wirklich Rat brauchen.

Ich

Du bestimmt! Glaub an dich! :) Lad ihn vielleicht zu einem romantischen Date bei dir zu Hause ein oder wo auch immer. Und dazu noch Gläschen Wein :)

... Ist das nicht sowas von egal? Jeder Mensch, jede Beziehung ist doch unterschiedlich. Wenn einer zum Beispiel heute möchte und der andere morgen oder nächstes Jahr oder gar nicht dann ist das so

Laaaaaaangweeeeeilig

0

Ne Langeweile ist das was ihr habt

0

Was möchtest Du wissen?