Wer hat mehr Glück beim Sex Leben?

3 Antworten

Heteros. Weil Homos oft zu Spielzeug zurück greifen müssen (Lesben) und so die Spontanität in Sachen Sex sinkt. Heteropaare können überall schnellen heißen sex haben. Ich bin bi und hatte jahrelang eine Freundin und empfinde das so. Aber ehrlich gesagt wenn die Chemie zwischen beiden stimmt ist es egal!!

Unsinn Heteros ist Geschichte...

0

Bei Homos, denn Männer sind eher dazu bereit die Dinge zu tun die Männern gefallen, als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Homo

Man kennt das eigene Geschlecht einfach besser und ist vertrauter mit dem, was sich gut anfühlt für den anderen, man muss sich gar keine Gedanken um Verhütung machen und statistisch gesehen kommen Frauen öfter zum Höhepunkt mit anderen Frauen als mit Männern

Vielleicht nicht um Verhütung bzgl. einer Schwangerschaft, aber Verhütung ist bekanntlich auch noch ein Thema bei Geschlechtskrankheiten

0

Was möchtest Du wissen?