Wenn mein penis steif ist geht die vorhaut nicht automatisch zurück

3 Antworten

Hallo Gogoman234,

Bei manchen geht die Vorhaut bei einer Erektion automatisch zurück, bei anderen nicht. Beides ist volkommen Normal. Ob sich das noch bei dir ändert kann dir niemand sagen, je nachdem wie alt du bist kann es jedoch durchaus möglich sein, aber wie gesagt, beides ist normal.

Solange du deine Vorhaut ohne Probleme im schlaffen und im steifen Zustand ohne Probleme vor und zurück schieben kannst ist alles in Ordnung.

Hallo Gogoman234,

ja, das ist vollkommen normal, wie es bei dir ist.

Bei sehr vielen Jungs/Männern ist es genau so. Dass sich die Vorhaut bei einer Erektion automatisch zurück ziehen muss, ist ein Märchen.

Natürlich gibt es auch viele Jungs/Männer, bei denen es tatsächlich so ist, aber es muss eben nicht unbedingt.

So lange du deine Vorhaut auch beim steifen Penis problemlos zurück ziehen kannst, ist alles im grünen Bereich bei dir!

Ob sich da bei dir noch was ändert, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Sascha

P.S. Bei mir zieht sich die Vorhaut bei einer Erektion auch nicht automatisch zurück, und hatte noch nie ein Problem deswegen. ;)

das ist normal, bei meinem Freund ist das auch so

Was möchtest Du wissen?