Wenn man sich sexuell und Gefühlsmäßig von Drachen hingezogen fühlt?

4 Antworten

Kann man sich den Drachen denn so genau vorstellen? Ansicht ne ganz interessante Sache

Man kann sich Drachen genauvorstellen, der Drache kommt in vielen Mytologien, büchern, wissenschaftlichen Auskrabungen usw. Vor

0
@MelissaDarknes

Für die wissenschaftliche Ausgrabung hätte ich aber jetzt gerne eine Quelle.
Mythologie ja, muss man ja nicht weit schauen, siehe Nibelungen.
Aber dass man (offiziell) einen Drachen ausgegraben hätte, der den mythologischen Beschreibungen entspricht und eine eigene (Tier-)Art darstellt, wäre mir neu.

0
@kpwarumdashier

Es stimmt das dass Gefühlsartige vom Drachen nicht so genau beschrieben wird, aber es ist diese Anziehungskraft da, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist wie eine Energie

0
@MelissaDarknes

Dann fühlst du dich vielleicht auch einfach zu machtvollen Lebewesen hingezogen, so könnte ich das ungefähr verstehen, sonst hab ich leider keine Ahnung, wie ich das nachvollziehen kann

1
@MelissaDarknes

Die Doku gehört zu den "was wäre wenn..." Dokumentationen. Das ist aber leider trotzdem kein richtiger Drache.

0

Meinst du Drachen als Fabelwesen oder das teil das man an einer Schnur fliegen lässt.

Hört sich für mich nach Fiktophilie an.

http://asexuality.altervista.org/wiki/de/Fiktophilie

Bloß ist nicht nur sexell Anziehung da, sondern auch generelle Anziehung. Ich würde es nicht so als Virtuell ansehen, da es Drachen ja mal gab, das eine Ausgrabung angeblich bewiesen hat, das virtuelle hat mich eigentlich garnicht beeinflusst

0
@MelissaDarknes

Diese Ausgrabung war eine Fake-Dokumentation.Drachen gab es nie.
Fiktophilie bezieht sich auf allem,was nicht real sondern fiktiv ist.Von daher würde es schon passen.

0
@JigenDaisuke

Es kann sein das es eine fake dokumentation vieleicht ist, aber für mich also meine meinung gab es Drachen. Ich würde auch nicht alles als Diagnose einordnen. Ich bin jemand wo auch noch einen Glauben hat. In der Wissenschaft gab es auch im Verlauf wo sich rausstellte, das dass was bewiesen wurde, wieder als falsch wahrheit heraus, da studien fehlerhaft waren oder einfach vieles übersehen wurde, nicht böse gemeint ist nur meine Meinung

1
@MelissaDarknes

Tut mir leid, aber bisher wurde sowas nicht bewiesen das sie es gab.
Wünschte ich mir persönlich auch gerne, aber ist leider nicht so.
Die Doku ist eine "Was wäre wenn es Drachen gäbe" Doku. Das war leider Fake.

0

Da bist du nicht der einzige.
Das gleiche gilt bei mir.
Zu diesem Thema gibt es ein paar (nicht besonders viele), aber ein paar Spiele. XD
Z.B Angels with scaly wings. Die könnten dir vielleicht spaß machen. Nur so.
Und nein, das ist nicht Verrückt. Meiner Meinung zumindest nicht