Wenn jetzt 2 Jungs intim werden was wär besser der eine bläst dem anderen ein oder man macht es gegenseitig?

10 Antworten

Es gibt kein Besser!
Genausowenig wie es Normal gibt.

Jeder ist anders, jeder ist individuell.
Und das schöne einer Partnerschaft ist doch, dass man das alles gegenseitig herausfinden kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Needs one to know one

Probiert euch aus und schaut, was euch am besten gefällt ;) Ihr könnt euch ja erstmal nacheinander einen blasen und später dann bei 69 schauen wie es ist, wenn du selbst bläst und gleichzeitig einen Geblasen bekommst, hat beides seine Reize und macht sehr viel Spaß, deswegen probiert euch ruhig aus 👍

Hat beides seinen Reiz und kann beides ne Menge Spaß bringen. Man kann ja auch erst einzeln anfangen und später gleichzeitig weitermachen ;)

dass klingt gut

0

Macht das, was sich in dem Moment für euch gut, begehrenswert und richtig anfühlt. Dafür gibt es kein Skript, keine festen Regeln.

Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich jetzt will

0

Alles was ihr wollt es gibt kein das ist besser oder das ist besser ...freien Lauf lassen

okay

0

Was möchtest Du wissen?