Wenn ihr noch Jungfrau wärt, würdet ihr mit dem Sex bis nach der Ehe warten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 77%
Klar, würde ich es 17%
Bin da noch nicht so sicher 4%
was anderes: 2%

13 Antworten

Nein, würde ich nicht

Die Ehe und Sex haben bei mir nichts miteinander zu tun.
Die Ehe ist meiner Meinung nach ist eher formal.

Ich habe trotzdem keinen Sex außerhalb einer Beziehung.

Nein, würde ich nicht

Bis zur Ehe mit dem Sex zu warten ist für mich nach wie vor das Ungünstigste, was man tun kann. Eine Beziehung kann noch so harmonisch sein, wenn man im Bett nicht wirklich miteinander auf einer Welle schwimmt (ja, das kann es geben), dann ist sie auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Und bevor man sich sowas Großes wie das Ja-Wort gibt, sollte man wissen, ob man auch wirklich zusammenpasst.

Nein, würde ich nicht

Ich würde nie eine Ehe eingehen, wenn ich nicht weiß wie der Sex ist.

Bis nach der Ehe? Warum kein Sex in der Ehe?

You made my day!

3
Nein, würde ich nicht

Nein, bereue es nicht!

Was möchtest Du wissen?