wenn ihr Nacktbilder einer Frau oder von einem Mann bekommt , zeigt ihr dies weiter z.b an euere Freunde?

13 Antworten

Überhaupt nicht. Ich würde noch nicht mal anderen Personen (Freundes-/Bekanntenkreis) davon erzählen, wenn ich so etwas von einem Mädchen bekomme. Wenn mir so etwas anvertraut wird, dann bleibt es auch bei mir.

Außerdem bleiben solche Blder auch nicht lange gespeichert, höchstens in meinem Gedächtnis.

Na sicher. Schick es direkt den Nachrichten damit es das ganze Land sieht.

Nein Blödsinn. Sowas ist ein absoluter Vertrauensbeweis und würde der Person mit Sicherheit NIE Schaden wollen und ihren Ruf zerstören. Wenn sowas geschickt wird, freiwillig wohlgemerkt, dass sollte man sich glücklich schätzen und es auch würdigen und nicht bei seinen blöden Homies angeben nur um als Cool dazustehen. Wer sowas tut sollte bis ans Lebensende ganz alleine ohne Liebe und Zärtlichkeit leben müssen

Ich weiß nur von den Kumpeln meines Freundes das die es machen. Aber auch nur von Frauen mit denen sie nicht zusammen sind. Zum angeben.

Kommt drauf an von wem. Von meinem Freund oder so würde ich nicht weiter schicken aber von so einem Typen der einfach ankommt und schickt, würde ich es definitiv meinem Freund und meiner bff zeigen. Bei einer Unterhaltung erwähne ich so oft es geht meinen Freund und wer so dämlich ist und trotzdem irgendwas in die richtung schickt oder schreibt, der wird halt meinen Freunden "vorgestellt" (und drüber lustig gemacht sry)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Auf keinen Fall verschicken. Höchstens vielleicht ausgewählten Leuten zeigen

Was möchtest Du wissen?