Wenn ihr euch einen lächerlichen Tod auswählen müsstest, welcher wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderer Tod 44%
Zeh an der Tischkante gestoßen und gestolpert 16%
Eine Katze hat sich aufs Gesicht gelegt und du bist erstickt 13%
Tod durch zuviel Moncherie 9%
Sich im Maislabyrinth verlaufen 6%
Bei Pokemon Go von einer Hochbrücke gefallen 6%
Von der Düse im Schwimmbad angesaugt 6%

20 Antworten

Anderer Tod

Beim Versuch, ein tolles Intagram-Selfie zu machen, das Gleichgewicht verlieren und eine steile Klippe herunterfallen.

Realistischer wäre bei mir aber wohl der Tod durch Kohlenmonoxid, weil ich die Kamintür wieder nicht richtig geschlossen habe...

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeit in der Trauerbegleitung
Sich im Maislabyrinth verlaufen

Dann kann irgensoein Kind meine Leiche finden und hat sein Leben lang Albträume.

Und vllt darf ich sogar liegen bleiben und jeder der ins Maislabyrinth geht sieht meine Knochen da liegen.

Ich denke an einen spektakulären Tod in der Geisterbahn..

1

Das Problem am maislabyrinth ist, das es keine Wände hat ;) es ist nur dann ein labyrinth, wenn man das bisschen Gewächs als Wand anerkennt - es ist jedoch kein Problem einfach durchzulaufen 🙈

0
@Lacrimis27

Ja schon klar 😂

Glaub es wurde auch niemand in nem Maislabyrinth sterben, weil er sich verlaufen hat 😂

1
@Lua15

Wobei.... In der Größenordnung der saharah klappt das bestimmt da bringt das durch Wände laufen auch nichts mehr 🤣 Düngung via löschflugzeuge XD

0
Anderer Tod

Natürlich der einzig wahre Tod: Von einem Indianer namens "niemand" in einem Holzboot aufs Meer hinausgeschoben werden, während ich in einem von mehreren Schusswunden verursachten Delir in den weiten Himmel sehe.

Der Indianer ist echt Panne..

1

In einem Coffeeshop totgeraucht. Das geht nicht so schnell. Auch wenn es dann heißt, siehste, doch gefährlich.

Ein Profiequipment zum selbst großen wird wohl günstiger als dieser Coffeeshop Besuch 🙈

0
@Lacrimis27

Wem wollen die am Ende die Rechnung in die Hand drücken. 😂

0

Den Zeh an einem rumstehenden Sarg gestossen, gestolpert, in den Sarg gefallen und dabei das Genick gebrochen.

Mein Gott Walter 😆🤦‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?