wenn ich mit zigaretten und e shisha aufhöre schädige ich dann mein wachstum nicht mehr?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur ein paar Zigaretten geraucht. Das macht gar nichts. Davon hat sich der Körper nach 2 Tagen erholt. Du mußt nur aufpassen, das du nicht weiter rauchst, und süchtig wirst. Gefährlich wird es erst, wenn man monate-, jahre-, oder jahrzehntelang raucht.

Und mit e Shisha

0

Sorry das ich kurz energisch werde: mit 14 rauchen, wie kann man nur. Sry nochmals dein Körper wird’s vllt erholen etwas aber was man retten kann ist unsicher. Hoffe schon.

Hallo aolz575

Was soll denn nach 10 Zigaretten passieren?

Ich habe leider in 40 Jahren ca. 300.000 Zigaretten geraucht und lebe noch.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Bro kommt drauf an wie lang du schon rauchst dein Körper muss erstmal sich selber "waschen" ich weiß nicht wie lang das bei dir braucht kommt drauf an wie oang du schon rauchst und dann wär alles wieder chillig

Nur 10 Zigaretten midenstens das wars

0
@aolz575

Bro du musst wissen zigaretten killen deine Lunge sehr schnell würde maybe sagen halbes jahr Vllt sogar ein ganzes jahr

0

Was möchtest Du wissen?