weniger steifen bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät ist es total normal, dass du einfach so mal eine Erektion bekommst. Dafür brauchst du dich nicht schämen und das geht den meisten Jugendlichen so.

Ist halt so in Deinem Alter und solange Du das Bäumchen nicht mehr als 3mal täglich schüttelst, ist auch das kein Anlass zur Veränderung. Hüte dich vor Nofap - Beinahe-Sekte, die einen Haufen gequirlten Kotes verzapft.

Kannst es verhindern indem du dir eine oma oder sonst wen in Unterwäsche vorstellst.

Einfach nicht dran denken dan wirds besser und wen du ein hast ablenken